KREATIVE KONTAKTE

FÜR KREATIVE PROJEKTE

DIGITAL CONTENT CREATION?

Für Produktpräsentation, Branding oder Social-Media-Kanäle sind individuelle Inhalte, in Form hochwertiger Photos & Videos selbstverständlich. Die Anforderungen und die Lebensdauer vieler visueller Medien unterscheiden sich jedoch stark von einander.

Je spezieller die Branche oder das Produkt, desto weniger Partner bleiben übrig. Wenn die bisherigen Ressourcen ausgeschöpft sind, können Freelancer neue Impulse für das anstehende Projekt einbringen.

KREATIVER INPUT FÜR KREATIVE PROJEKTE

Wo finden eigener Anspruch und Kundennutzen zusammen? Ob Relaunch oder Update – Klare Vorstellungen bei allen Projektpartnern sind Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Budget, Timing und individuelle Projektsituationen brauchen ein passendes Konzept.

Individuelle Anforderungen treffen auf Partner und Content-Creator, die Erfahrungen aus zahlreichen Projekten mitbringen. Von Photographie und Film aus den Bereichen Stillife, People, und Interior über Grafik-, und Webdesign bieten sich spannende, neue Möglichkeiten für Kooperationen.

An dieser Stelle steige ich gern mit ein und vermittele passende Kontakte für das anstehende Projekt oder biete selbst entsprechende Lösungen an.

Fehlt noch Etwas für den Start oder ist der Bedarf noch nicht klar definiert, unterstütze ich gern bei der Konzeptentwicklung.

Neben Content-Creation, Webdesign, Social-Media und eCommerce-Lösungen unterstütze ich genauso bei stationären Projekten bis hin zu klassischen Printmedien.

WIE ICH UNTERSTÜTZE?

Nach der Ermittlung des Status Quo, sichte ich alle Informationen und schaffe Klarheit für den aktuellen Bedarf. Dabei geht es auch darum zu verstehen, welchen konkreten Nutzen, bestimmte Medien auf unterschiedlichen Kanälen wirklich bieten.

So lassen sich detailliertere Anforderungen ableiten und die Ideenfindung kann beginnen. In enger Abstimmung wird der passende Projektpartner gefunden oder das Konzept für die anschließende Kreativarbeit entwickelt.

NOCH ETWAS ÜBER MICH

Vieles von dem, was ich in meinen beruflichen Stationen in den Bereichen Photographie, Grafik-Design, eCommerce, Vertrieb & Marketing an Erfahrungen sammeln konnte, kombiniere ich mit meinem vorhandenen Netzwerk und lasse dieses Know-How gern in neue Projekte einfließen.

Auf den folgenden Seiten finden sich Einblicke in meine freien Arbeiten aus dem Bereich Photographie. Eine wechselnde Auswahl an gewerblichen Projekt gibt es hier. Außerdem zeige ich ausgewählte eigene Projekte zu den Themen Kunst, Kultur und Geschichte. 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN?

Geht am besten damit:

hello(at)jendrik-volkmann.de